heemann_top
Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Kurzprofil Kurzprofil
Rechtsgebiete Rechtsgebiete
Kontakt Kontakt
Anfahrt Anfahrt
Kosten Kosten
Impressum Impressum
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Kurzprofil


Nach dem 2. juristischen Staatsexamen wurde ich im Jahr 1999 als Rechtsanwältin zugelassen. Nach einer Anstellung als Rechtsanwältin gründete ich im Jahr 2000 meine eigene Anwaltskanzlei im Herzen Kirchheims.

2002 machte ich dann eine Zusatzausbildung zur Mediatorin.

Im Februar 2009 bezog ich meine neuen Räume in der Marktstrasse 37 in Kirchheim / Teck.

Zusätzlich zu meiner Tätigkeit in meiner Kanzlei bin ich als Rechtsberaterin als auch als aktives Ausschussmitglied beim Haus- und Grundeigentümerverein Kirchheim tätig.
rechts_leer
Max-Eyth-Strasse 44
73230 Kirchheim/Teck
Tel: 07021- 488088
Fax: 07021-488089
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*